Willkommen bei Betten Mangei...
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Betten Mangei - Kaiserstr. 46 Bruchsal

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Betten Mangei Betten Mangei
Mo-Fr: 09:30 - 18:30 Uhr
Sa:      09:30 - 16:00 Uhr
Betten Opel
Mo-Fr: 09:30 - 13:00 Uhr
           14:00 - 18:30 Uhr
Sa:      09:30 - 14:00 Uhr
Aktuelle Angebote Betten Mangei Aktuelle Angebote
Alles über unsere laufenden Angebote.
Schlafberater und Ergopraktiker Betten Mangei Schlafberater
Die Schlafberater von Betten Mangei.
Kundenspiegel

4. Bruchsaler Kundenspiegel Platz 1


PR Bericht Wochenblatt Kundenspiegel PR Bericht BNN

PR-Bericht Wochenblatt vom 30.03.2016 // PR-Bericht BNN vom 23.03.2016


"Bei uns gut aufgehoben"
Bärbel Mangei, Betten Mangei

???: Haben Sie mit dieser Auszeichnung durch Ihre Kunden gerechnet?

Bärbel Mangei: Unsere eigene Einschätzung und die Außenstehender ist ja nicht immer deckungsgleich. Wir haben uns schon als Primus eingestuft. Dass unsere Kunden dies zum dritten Mal in Folge genau so sehen, freut uns ungemein und gibt uns die Bestätigung, unseren Weg weiterzugehen.

???:  Was machen Sie anders als Ihre Mitbewerber?

Mangei: Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern sind wir ein klassisches Betten-FACH-Geschäft und decken dessen ganzes Leistungsspektrum ab. Eine Anlaufstelle, wo man alles zum Thema Guter Schlaf, Bett, Tisch und Bad in ausgesuchter Qualität, Beratung und Auswahl bekommt, inklusive unserer Bettfedern-Wäscherei, Hygienewäsche, Stickereiservice und den vielen  kleinen Extras, die wir durch unsere hauseigene Näherei abdecken. Wir sind täglich bemüht, das Beste für unsere Kunden zu leisten. Sei es bei der Beratung eines neuen Schlafsystems oder der Reparatur eines Bettwäsche-Reißverschlusses. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

???: Was bringt Ihrem Unternehmen die Auszeichnung?

Mangei: Zuallererst ist sie eine große Bestätigung unserer Tätigkeit. Nicht nur für uns selbst, sondern gerade für unsere Kunden. Sie gibt ihnen die Sicherheit, bei uns, dem Bettenspezialisten, bestens aufgehoben zu sein. Sie bringt uns aber auch mehr Aufmerksamkeit und hoffentlich neue Kunden, die uns bislang noch nicht kannten.

???: Auch wenn Sie in Ihrer Branche Erster geworden sind, zeigt Ihnen der Kundenspiegel auch Punkte auf, an denen Sie noch besser werden wollen? Und, wenn ja, welche sind das?

Mangei: Bei zwei von drei Punkten sind wir Sieger (Freundlichkeit und Beratungsqualität) Beim dritten Punkt (Preis/Leistungsverhältnis) sind wir auf dem zweiten Platz von 5 untersuchten Geschäften. Diesen werden wir versuchen weiter zu verbessern. Gute Qualität, Beratung und Service können aber nicht ohne entsprechende Gegenleistung erbracht werden. Einen Mercedes oder Golf bekommen Sie auch nicht zum Preis für einen Panda.
John Ruskin hat das schön auf den Punkt gebracht: "Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen." Weil sich das eben meist nicht bezahlt macht.